DER VEREIN
PRO REGION NEUSIEDLER SEE
DIE STUDIE

Hier können Sie die Studie als PDF downloaden bzw. online durchblättern:

PDF
DOWNLOAD

ONLINE
BLÄTTERN

Für die Natur der Leithaberg-Region lohnt es sich zu kämpfen, damit diese einzigartige Flora und Fauna auch für die nachfolgenden Generationen erhalten bleibt - das ist unser Ziel.

UNSERE ZIELE

IMG_9305.jpg

Unsere Ziele

Der Verein “Pro Region Neusiedler See“ wurde 2009 von engagierten Bürgerinitiativen und Privaten von Trausdorf bis Breitenbrunn gegründet, um den Weiterbau der S31 bis Schützen zu verhindern. Dieses Projekt, das an eines der wertvollsten Naturschutzgebiete herangeführt hätte, konnte bereits erfolgreich verhindert werden.


Region_Kirschbaum.jpg

"Pro Region Neusieder See" hat folgende Ziele:

  • eine vernünftige Verkehrspolitik in der sensiblen Region Neusiedlersee,
  • die Förderung des nachhaltigen und sanften Tourismus in der Region Fertö-Neusiedler See,
  • die Erhaltung und Verbesserung der Lebensqualität, der Umwelt und der Natur in der Region Fertö-Neusiedler See.

/