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Studie PRO REGION NEUSIEDLERSEE

119 bereits der Fall ist. Wenn man dieses kommen die Touristen nicht nur, sondern sie bleiben auch länger und kommen wieder. konnten wir in den Salzburger und Kärntner Tälern nachweisen, nach- dem die Tauernautobahn in Betrieb am erfolgreichsten, wo man die Au- Die Umsätze steigen und auch der Lieferverkehr – aber dieser wird - leben nicht mehr stört, wie früher. Wer an den Segen für den Tourismus durch mehr Autoverkehr glaubt, soll eine Befragung bei den Gästen machen, welche Zimmer sie bevor- zugen, die zur Fahrbahn oder die auf der anderen Seite des Hotels oder Gästehauses. Auch im Tourismus sind falsche Propheten unterwegs, die den Tourismus auf Kosten vor- Baukonzerne opfern. indikatoren enthält, soweit es sich um äußere Umstände handelt, beurteilen. Das Diagramm unten zeigt die verschobene Werteskala der Auto- Auto im Hirn, aus dem die Infra- strukturen, das Rechtssystem, die Dem Hauptverursacher der Gesund- heits- und Umweltprobleme wird in allen anderen, sozial- und umwelt- verträglichen Verkehrsteilnehmern zugemutet, sich in Zonen der Unbe- haglichkeit und Unverträglichkeit auf- halten zu müssen. Lärm ist einer der zentralen Belastungsfaktoren für das - mehr Menschen erkennbar. Abb. 4: Diagramm von Prof. die Autofahrer im Zentrum andern Verkehrsteilnehmer wurden in die Zonen des Unbehagens oder der Uner- träglichkeit verdrängt.1 1 und Verkehrsplanung. Band Siedlungsplanung, Böhlau Wien. „Wohlbefinden kann man in einer Rosette, die verschiedene Um- weltindikatoren ent- hält, soweit es sich um äußere Umstände handelt, beurteilen.“

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