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Studie PRO REGION NEUSIEDLERSEE

Sämtliche Zugverbindungen zeich- nen sich durch ein weitgehendes Taktgefüge aus. Hervorgehoben werden auch die umsteigefreien Verbindungen nach Neusiedl am Neusiedl am See). Die zeitlich kürzeste Verbindung zwischen Wien und Eisenstadt mit gut einer Stunde stellt die Route über Ebenfurth und Wulkaproders- dorf dar, wobei hierbei die Reise- zeitverluste durch das – infrastruk- turbedingte – Stürzen in Ebenfurth und das zusätzliche Umsteigeerfor- erwähnt werden müssen. Basierend auf dem ursprünglichen Verkehrsdienstevertrag zwischen dem Land Burgenland und den Österreichischen Bundesbahnen wurde ein neuer Verkehrsdienste- geschlossen. Dabei werden Leistungen zur Sicherstellung und Finanzierung Personennahverkehrs durch die ÖBB PV AG im Burgenland auf den von der ÖBB PV im Bereich des Bundes- landes Burgenland befahrenen - basis gefördert [s. Quellenverz. 5]. Ankauf zehn moderner Zuggarnituren vom Typ Talent mit. Ferner werden im Verkehrsdienstevertrag zwischen ÖBB und Land auch Qualitätskriterien de- dass auf zweigleisigen Strecken ein Pünktlichkeitsgrad von mindestens - ner Schlechterfüllung der Qualitätskri- zwischen der Raaberbahn und dem Land Burgenland abgeschlossen. Die Laufzeit dieser Vereinbarung endet „Sämtliche Zugverbin- dungen zeichnen sich durch ein weitgehendes Datengrundlagen: ÖBB: Ein- und Aussteigerzahlen für einen Datengrundlagen: GySEV: Gesamtreisezahlen p.a. für Raaberbahn (Ebenfurth – Sopron) und GySEV Tages Neusiedl a.S. – Pamhagen – Kittsee – Bratis- Tages Neusiedl a.S. Tages - dersdorf Tages Neusiedl a.S. – Pamhagen – Jahres 512 (Wien –) Ebenfurth –Wulkaprodersdorf – Sopron (H) – Deutschkreutz Jahres Lt. Angaben der ÖBB und GySEV; gerundet auf volle Hundert Inklusive Fernverkehr (Wien – Hegyeshalom – Budapest) Deutschkreutz (zu Endpunkt für durchgehende personenbefördernde Züge Wien – Ebenfurth – Wulkaprodersdorf – Sopron – Deutschkreutz.

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