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Studie PRO REGION NEUSIEDLERSEE

134 - tende Massenmotorisierung können - - zehnten die Distanzen und Erreich- - 4 und Siedlungsentwicklung für die - here Siedlungsdichte in der Region Leithagebirge – Neusiedler See er- Der motorisierte Individualverkehr 5 wird bei einer dichteren Sied- - mit höherem Autoverkehr einherge- - - Auch im Landesentwicklungs- - - - - - - 4 Amt der Burgenländischen Landesregierung, 2008 5 Motorisierter Individualverkehr, im weiteren Text als MIV abgekürzt - Landesteile und Nachbarregionen ist 6 - - ler See ist in diesem Fall durch die Neusiedler Sees bereits mit außer- Radverkehrs sowie der Ausbau von - - de Punkte in der weiteren Entwick- - Im Folgenden wird die Bestandssi- Anbindung, Fahrdistanzen und Fahrzeiten Die Region Leithagebirge – Neusied- ler See ist mit zwei Autobahnen an - Durch die Landesstraße B 50 sind die - lichen Burgenland Eisenstadt und 6 Amt der Burgenländischen Landesregierung, 2011 3 REGION UND VERKEHR

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