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Studie PRO REGION NEUSIEDLERSEE

22 Weiteren Aufschluss über das Ver- kehrsverhalten in Richtung Wien gibt die Kordonerhebung Wien in den Jah- wobei hierbei die Korridore „Bruck a.d. Leitha“ – insbesondere für den Be- 22 Darstellung: MA 18. 23 Ostbahn und A4. zirk Neusiedl/See und „Mödling“24 für den Bezirk Eisenstadt zum Tragen kommen. Die Kordonerhebung [s. Nordburgenland relevanten Korrido- re im Hinblick auf die Nutzung des „unteren Bereich“ liegen. 24 Ebenfurth) inklusive Buslinien (Eisenstadt) und A2 (bzw. A3) Werden die Korridore, die nach Wien führen, nach der vorhandenen Verkehrsinfrastruktur eingeteilt, zeigt sich, dass auf den Korridoren ohne Autobahn und ohne Schnell- bahnanbindung (Marchegg, Breiten- furt) der ÖV in den Morgenstunden -

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