Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Studie PRO REGION NEUSIEDLERSEE

P&R-/B&R-Anlagen im Nordburgenland P&R-Anlagen werden entlang der - verkehrs errichtet und erweitern „PKW-bedingt“ das Einzugsgebiet gegeben, ihren PKW in der Peripherie abzustellen und ohne Stau und Park- - Eine ähnliche Zielsetzung hat Bike&Ride, die Bereitstellung von Haltestellen. An größeren Bahnhö- fen werden darüber hinaus über- dachte Stellplatzanlagen oder Fahr- radparkhäuser vorgesehen. Außerhalb des Burgenlandes gele- gene P&R-Anlagen, die aufgrund der Landesgrenznähe für burgenlän- dische Fahrgäste bzw. Pendler von Ergänzend zu Bike&Ride ist das - nen, welches eine ideale Ergänzung für den ÖV darstellt. Im Nordbur- genland sind entlang der Pannonia- Bahn und Seebahn zahlreiche Ver- - höfen und Haltestellen vorgesehen (siehe Abb. 5). Die Fahrräder können - gegeben werden, für Bahnstamm- - vanten Bereich um den Neusiedler See ab. Bruck/Leitha Bahnhof114 Donnerskirchen Haltestelle Eisenstadt Bahnhof115 --- --- Frauenkirchen Bahnhof --- Gattendorf Bahnhof 44 Gols Bahnhof --- Kittsee Bahnhof Mönchhof-Halbturn Bahnhof --- Müllendorf Bahnhof --- Neudorf Haltestelle Neufeld an der Leitha Bahnhof 25 --- Bad Neusiedl am See Bahnhof --- Neusiedl am See Bahnhof Nickelsdorf Bahnhof 45 44 Pama Haltestelle 44 Pamhagen Bahnhof --- Parndorf Bahnhof Parndorf Ort Haltestelle St. Andrä am Zicksee Bahnhof 125 --- Wallern im Burgenland Bahnhof 15 --- Weiden am See Bahnhof --- Wiesen-Sigleß Haltestelle Wulkaprodersdorf Bahnhof 24 Zurndorf Bahnhof 114 Gemeindegebiet Bruckneudorf (Bgld.). 115 Haltestelle Eisenstadt Schule. „P&R-Anlagen werden entlang der Bahnlinien des - kehrs errichtet, und erweitern „PKW-be- dingt“ das Einzugs- gebiet der jeweiligen Haltestellen.“ Gramatneusiedl Bahnhof/NÖ Ebenfurth Bahnhof/NÖ Ebreichsdorf Bahnhof/NÖ Nickelsdorf Bahnhof 4544

Seitenübersicht